KEUNE Haircosmetics Germany gibt die Ernennung von Celina Kilian als neue Head of Marketing bekannt. Sie berichtet ab dem 1. September 2024 direkt an Geschäftsführer Blerim Salja.

In enger Abstimmung mit dem internationalen Marketingteam zeichnet Celina Kilian für die Mitentwicklung und Umsetzung der globalen und nationalen Marketingstrategie verantwortlich, um die Brand Awareness und Markenpositionierung des Traditionsunternehmens zu steigern sowie dessen Wachstumsstrategie weiterzuverfolgen.
Sie bringt eine umfassende Erfahrung im Marketing, Trademarketing und PR auf Agentur- und Unternehmensseite mit und betreute primär namhafte Luxusbrands. „Mein Ziel ist es, KEUNE als Love Brand in Deutschland zu etablieren“, so Celina Kilian. Die Liebe zur Friseurbranche wurde ihr bereits als Kind vermittelt und begleitete sie fortwährend. An KEUNE begeistert die neue Head Of Marketing das Verantwortungsbewusstsein der Bcorp zertifizierten Brand sowie die Wirksamkeit und Qualität des herausragenden Vollsortiments. Zeitgleich lanciert KEUNE ihr neues Styling Sortiment.

Haarexperten aus aller Welt und führende Wissenschaftler mit Pioniergeist haben ihre Expertise in bahnbrechenden, innovativen Formulierungen vereint, um ein Produktportfolio zu kreieren, das die unterschiedlichsten Bedürfnisse von Friseuren und deren Kunden vereint. Mit STYLE bringt KEUNE das professionelle Hairstyling auf ein noch nie da gewesenes Niveau.









