Mit einem exklusiven Event am 01. September 2025 in der Location Place to Be | Kreisler sowie einem Pre-Dinner am 31. August 2025 für Ambassador-Partner im Goose Eventspace hat Keune Haircosmetics in Frankfurt am Main den Relaunch seiner erfolgreichen Care-Serie gefeiert.
Unter dem Motto ‚Next Generation Haircare‘ präsentierte das Unternehmen die weiterentwickelte Version seiner Haarpflegeprodukte.
Blerim Salja, General Manager von Keune Haircosmetics Deutschland, eröffnete die Veranstaltung mit einem Business Talk über aktuelle Entwicklungen im Markt sowie Zukunftsthemen der Friseurbranche. Es folgte ein Vortrag von Friseurunternehmerin, Coach und Podcasterin Samantha Schüller, die Einblicke in Social Media und moderne Salonführung gab. Ergänzt wurde das Programm durch ein Interview zwischen Thomas Langer, Podcaster und Keynote Speaker, Janine Thormann, Education Managerin, und Giuseppe Rino, regionaler Sales Manager. Im Fokus standen die Chancen und Herausforderungen von Care-Dienstleistungen im Salonalltag. Begleitet wurde das Gespräch von einer Live-Demo neuer Treatments, die mit wertvollen Praxistipps kommentiert wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Vorstellung der exklusiv präsentierten Care-Düfte.








Hoch über den Dächern Frankfurts genossen die Gäste einen inspirierenden Blick über die Skyline, der perfekt zum Leitgedanken des Events passte – den Aufbruch in eine neue Ära professioneller Haarpflege. Moderne Architektur, urbanes Flair und ein lichtdurchflutetes Ambiente machten die Location zum idealen Ort für diesen visionären Relaunch. Neben spannenden Inhalten bot das Event auch Genussmomente: ein Flying Buffet, ausgewählte Getränke und ein Eiswagen sorgten für entspanntes Networking in sommerlicher Atmosphäre.









